Kerschbaumstraße 10a 

84051 Essenbach

Deutschland

©2019 by Babs Würtz Trachten & Accessoires.

Über mich

Tracht ist Tradition. Tracht ist Heimat. Tracht ist Trend.

Babs Würtz Trachten & Accessoires steht für Liebe zu Tracht und Tradition.

 

Bei all meinen handgenähten Kreationen achte ich auf hochwertige, regionale Stoffe, traditionelle Schnitte und liebevolle Details. 

Tracht passt einfach immer!

Ich lebe diese Überzeugung selbst. Schon mit 2 Jahren trug ich leidenschaftlich gerne Dirndl. Bis hin zu meiner standesamtlichen Hochzeit - natürlich ebenfalls in Tracht.

Diese Passion spiegelt sich auch in meinen Arbeiten wieder. 

 

Jede Kundin - ob groß oder klein - bekommt bei mir ihr handgenähtes Traumdirndl-Unikat. Mit ausführlicher Beratung und einer großen Stoffauswahl. 

Meine Devise: Dirndl steht einfach JEDER Frau, in jedem Alter und passt zu allen Anlässen. 

Natürlich kommen auch die Burschen nicht zu kurz. Leistungen auf Anfrage.

Alle meine Produkte sind absolute Unikate, die es so kein zweites Mal gibt. Und in echter Handarbeit von mir selbst in Niederbayern gefertigt.

Herzlich willkommen auf meiner Website!