TRACHTENKISSEN 
aus BIO-Dinkelspelz, Zirbenholz, Kirschkernen und BIO-Heu

#zamhoitn

Momentan belastet die SItuation nicht nur Privatleute, auch viele Selbstständige aus verschiedenen Branchen haben es gerade jetzt extrem schwer. Ich rede aus eigener Erfahrung, man kann die Situation nicht schön reden. Und deshalb ist es momentan einfach umso wichtiger zusammen zu halten, sich gegenseitig Mut zuzusprechen und lokale Dienstleister bestmöglich zu unterstützen.

Vielleicht kennt ihr auch jemand aus eurem Bekanntenkreis, der gerade jetzt etwas Kraft braucht oder seid selber betroffen.

Ich möchte eine Kleinigkeit beitragen: meine Trachtenkissen gefüllt mit Bio-Dinkelspelzen oder Zirbenspäne und Lavendel. Sie eignen sich perfekt als Geschenk oder für den eigenen Bedarf.

  • Zirbenholz gibt Kraft und Halt und hilft bei Angst, Energielosigkeit und Mutlosigkeit

  • Bio-Dinkelspelzen wirken beruhigend, krampflösend und bringt neue Energie

  • Lavendel löst Ängste, hilft mit Stress besser umzugehen und innere Unruhe auszugleichen

  • Kirschkernkissen geben erwärmt lange und kontinuierlich die Wärme ab, helfen gegen Verkrampfungen, Muskelverhärtungen und lindern Schmerzen.

  • Der sommerliche Heu-Duft der BIO-Heukissen wirkt ausgleichend und beruhigend, fördert den gesunden Schlaf und sorgt für einen natürlichen Stressabbau

 

Nicht viel, aber eine Kleinigkeit mit der Kraft aus der Natur.

Jedem Kissen liegt eine Karte bei, worauf ihr an den Beschenkten/die Beschenkte noch ein paar persönliche Worte richten könnt.

Natürlich sind diese Kissen auch für Jedermann :-)

Kissen in Wunschfarben oder andere Größe?
Auch kein Problem!
Weitere Kissen aus Stoffen für Kinder findet Ihr beim kleinen Hirsch :-)
Profilbild_Baerbel_derkleinehirsch2.png