Maßschneiderei | Babs Würtz Trachten
Maßschneiderei

Maßgeschneiderte Dirndl und Trachten.

Weil Tracht geht immer.

Babs Würtz Trachtenmanufaktur steht für Liebe zu Tracht und Tradition.

Jede Kundin bekommt bei mir ihr maßgeschneidertes Dirndl-Unikat, mit Liebe handgenäht in Niederbayern und inklusive ausführlicher Beratung zu Farben und Schnitt.

 

Dank meiner kleinen aber feinen Stoffauswahl aus hochwertigen, regionalen Trachtenstoffen kannst Du Dir die Stoffe direkt in meinem Atelier aussuchen aber auch gern schon Stoffe mitbringen.

Natürlich kannst Du DIr bei mir nicht nur Dein Traumdirndl anfertigen lassen, es gibt auch noch mehr:

Dirndl für alle Anlässe

Maßgeschneiderte, individuelle Dirndlunikate. Fürs Voksfest oder den schönsten Tag im Leben

Kinderdirndl

Kinderdirndl in Deinen Wunschfarben oder passend im Mama-Kind Look

Dirndlschürzen

Mit einem neuen Dirndlschürzen-Unikat erscheint Dein Dirndl in einem ganz neuen Look

Trachtenröcke

Maßgefertigte Trachtenröcke für groß und klein - in Deinen Wunschfarben

Warum maßgeschneidert?

Werde selbst zum Dirndl Designer -

garantiert hat euer individuell angefertigtes Dirndl-Unikat keine andere.

 

Ein maßgeschneidertes Dirndl ist etwas Besonderes, das man sogar weitervererbt.

 

Alle meine maßgeschneiderten Dirndl sind so gefertigt, dass sie jederzeit angepasst werden können. 

Lass Dich insprieren:

Babs Würtz Trachtenmanufaktur

kontakt@babswuertz-trachten.de

Kerschbaumstraße 10a 

84051 Essenbach

Deutschland

©2020