IMG_0381_klein.jpg

Maßgeschneidert - was bedeutet das?

Wer kennt es nicht? Selten passt ein Dirndl von der Stange, denn diese Standard Dirndl sind nach Standard Figuren geschneidert. Doch jede Frau ist einzigartig und für sich perfekt - und genauso sollte ihr Dirndl sein.

Jede Kundin bekommt bei mir ihr maßgeschneidertes Dirndl-Unikat, mit Liebe handgenäht in Niederbayern und inklusive ausführlicher Beratung zu Farben und Schnitt.

 

Dank meiner kleinen, aber feinen Stoffauswahl aus hochwertigen, regionalen Trachtenstoffen kannst Du Dir die Stoffe direkt in meinem Atelier aussuchen aber auch gern schon Stoffe mitbringen.

Zusammen designen wir Dein Traumdirndl, bis ins kleinste Detail. Ich freue mich auf Dich!

Dirndl für alle Anlässe

Maßgeschneiderte, individuelle Dirndlunikate. Fürs Voksfest oder den schönsten Tag im Leben

Kinderdirndl

Kinderdirndl in Deinen Wunschfarben oder passend im Mama-Kind Look

Dirndlschürzen

Mit einem neuen Dirndlschürzen-Unikat erscheint Dein Dirndl in einem ganz neuen Look

Herren Westen

Passend auch für die Herren der Schöpfung. Individuelle Trachtenwesten Unikate für jeden Anlass.