IMG_4921l_klein.jpg

Babs Würtz Dirndlkollektion

In meiner Trachtenmanufaktur gibt es nicht nur maßgeschneiderte Dirndl, es warten auch viele wunderschöne Dirndl Unikate aus meiner Dirndlkollektion auf Dich.

Reinschlüpfen, wohlfühlen und mitnehmen.

Jedes Dirndl gibt es nur einmal und ist daher etwas ganz Besonderes. Genauso besonders ist, dass alle Dirndl über genügend Nahtzugabe verfügen und daher seitlich noch um eine Größe angepasst werden können. Solltest Du eine andere Rocklänge haben wollen, auch hierfür finden wir eine Lösung. Die meisten Dirndl haben die klassische Midi Länge von 70 cm, die sowohl großen als auch kleineren Frauen schmeichelt.

Wie funktioniert´s?

Nehmt eine gute Freundin oder einen anderen Lieblingsmenschen mit, vereinbart einen Termin bei mir im Atelier und ihr könnt nach Lust und Laune Dirndl probieren.

Es waren sowohl handgenähte Einzelstücke als auch viele Accessoires auf Dich, so kannst Du Dir dein komplettes Trachtenoufit selbst zusammenstellen. 

Ich freue mich auf Dich!